Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
Hallo Michael,

du wirst es nicht glauben, aber ich bin hier derart geflasht und süchtig nach dem Sound der Atlantis an den Makro Audios,
daß ich mit Martin versuche ne Lösung zu finden, daß die Dinger hier erstmal stehen bleiben -
entweder bis ein anderes Paar zur Verfügung steht -
oder evtl. doch Nachbesserung/Überprüfung vor Ort wegen dem Leim auf einer Seite,
ist gerade viel in Bewegung - ich mag mich da nicht mehr trennen - lieber nen Preisnachlaß.
Ich sag immer besser den Spatz in der Hand, als die Taube aufm Dach.

Die Atlantis hat sich derart unfaßbar gut entwickelt, und das ist so schön mit der stundenlang zu hören, das gibts gar nicht.
Das kommt alles derart freundlich und farbenfroh rüber - irre, bin gespannt, was Martin meint, wenn er das morgen hier erlebt.

Daß ich mal fast 2 Wochen einen anderen Lautsprecher als die Thivan Eros in dem Raum stehen habe und der Thivan nicht hinterherweine und wieder umbauen will,
erlebte ich bisher noch nicht - von daher steht auch meine Kaufentscheidung.

Eher hätte ich heute e bissel Ängste wieder zurück zu bauen, als das ich danach giere.

Was ist das mit den Makro Audios für eine liebevoll musizierende Kombination, an der man sich ums Verrecken nicht satt hören kann.

Einhaken
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Kellerkind - 09.07.2025, 16:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste