Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monitor Eins als Fertiglautsprecher bei Orbid Sound
(04.07.2025, 21:57)Kellerkind schrieb: ein Jahr Warteliste hätte ich nie mitgemacht -

wer nicht liefern kann/will - ist bei mir generell untendurch, weil Werbung für was zu machen, daß unterm Strich auf Monate (bei dir fast ein Jahr) nicht verfügbar ist - finde ich äußerst unprofessionell und lieblos ggü. dem vor Vorfreude sabbernden Kunden, ders braucht und will.

Egal ob Auto , Fahrrad, Hifi -
was weiß ich, ob ich in Monaten noch lebe und das Produkt brauche -

bei mir muß man springen und hinstellen, wenn ich was will, sonst verliert man mich als Kunden,
weil mein Leben dynamisch ist und ich Dinge auf der richtigen Stelle der Lebensautobahn nutzen will -und nicht,
wenn ich sie nicht mehr brauche oder schon das nächste Pralinchen anvisiere.

Es gab schon etliche Situationen, wo ich Sachen abbestellte oder gar nicht erst bestellte, wenn ich die Lieferzeiten hörte.

Frust

Hierbei handelte es sich um ein "Forum Bauprojekt" und nicht um eine Vermarktung eines Produktes einer Firma. Dass da Unwägbarkeiten, Beschaffungsprobleme und diffuse Nachfrageschätzungen auftreten ist doch normal und wusste auch jeder.

Leider sind Leute heutzutage viel zu verwöhnt, was Lieferzeiten etc. angeht und was natürlich Unzufriedenheit schürt.

Ich sage immer: "Gut Ding will Weile haben"  Big Grin
LG,

Horst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Monitor Eins als Fertiglautsprecher bei Orbid Sound - von Horbus - Gestern, 07:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste