Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(17.05.2025, 16:59)Kellerkind schrieb: Beate hats leider  nicht so gut gefallen, die nimmt aber immer nur meinen Max 1 Sound aus ihrem Wohnzimmer als Referenz -
und da kann ich im Keller nur von träumen - und vergleiche ich auch nix mehr mit - da hab ich einfach ein irres Glück gehabt -
Dieter kennt die Max ja vom Thomas 1964 - und dort muß es schlimm getönt haben und glaube ich gerne.

Also, ich kann nur empfehlen sich selber mal beim Dieter reinzuhören - das ist schon toll!

Hallo Werner,
ich würde Dieter aber noch nicht abschreiben - vielleicht kann er Dir ja mal einen Point Lautsprecher für den Keller eine zeitlang ausleihen.
So einen erfahrenen Entwickler direkt vor der Nase zu haben ist eine Chance die ich nicht so leicht in den Wind schießen würde.

Ihr könntet den perfekten Lautsprecher für Deinen Kellerraum gemeinsam entwickeln, außerdem ist ja Dein Musikgeschmack wohlbekannt da muß es doch etwas passendes geben oder er Dir etwas passend machen können für Deine mit Rock gegerbten Trommelfelle.

Aber müsst Ihr beide selber wissen, wäre schön wenn Ihr dranbleiben würdet.

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Thomas74 - 17.05.2025, 20:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste