Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(16.05.2025, 21:11)Kellerkind. schrieb:
Thomas74 schrieb:Dieters Point Lautsprecher (coax) gefallen mir sehr gut, ansonsten gibt es aber bei anderen (Horn)lautsprechern viel Auswahl.

Nö, so weit ist das nicht weg- 10-15 Minuten.

Koaxe haut er auch raus?

Ja die Coax sind die Point Lautsprecher , wenn Dieter so Nah bei Dir ist könnte er die Bassreflex Gehäuse an deinen Raum anpassen dann müsstest Du nicht so viel mit Deinen EQs hantieren.
Einen ordentlichen Coax würde ich in Deinem Kellerraum echt vorteilhaft sehen. Aber hör es Dir selber an, alles andere bringt ja eh nix .

Hier findest du eine Übersicht seiner Point Lautsprecher :

https://lsv-achenbach.de/shop/index.php?...52_265_638

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Thomas74 - 17.05.2025, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste