Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
In Punkto „Vorturner” gebe ich dir vollkommen Recht, Rainer. Ohne die ruhelosen Suche von Werner, von dir und von vielen anderen nach besserem Klang und die entsprechenden Berichte über eine Vielzahl von Komponenten sähe meine eigene Anlagenkonstellation mit Sicherheit anders aus. Ich hoffe auch selber mit meiner eigenen Schreiberei dem ein oder anderen gute Tipps gegeben haben zu können - davon lebt ja ein Forum. 

Ich lese Werners Berichterstattungen immer gerne, wenn es mir zu episch oder Off Topic wird scrolle ich einfach weiter.

Allerdings entbehrt für mich persönlich dieser Faden über die Atlantis nicht einer gewissen Komik, weil darin eben im Vorfeld schon jede Menge dazu geschrieben wurde, er aber bisher nicht zu einem befriedigenden Abschluss gekommen ist (und evtl. auch nie kommen wird). Der Grund dafür ist dem aufmerksamen Leser sicherlich bekannt.

Sollte wider Erwarten doch noch ein Pärchen dieser Lautsprecher in der Provinz ankommen würde ich mich dennoch über eine ausführliche Berichterstattung darüber sehr freuen  Prost Bier

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von ProgNose - 13.05.2025, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: generg, 8 Gast/Gäste