Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(12.05.2025, 07:29)Kellerkind schrieb: Zumal man heutzutage ja auch nicht mehr schreiben kann, was dabei rum kommt ohne daß man in Verteidigungsstellung gedrängt wird, was ja schon beim Preis losgeht .......und man ausgelacht wird - wenn was schief geht -

siehe bei Vestlyd oder auch jetzt den letzten Comment vom Häuptling von wegen wenn die letzte Spedition sich weigert mein Dorf anzufahren werde auch ich merken, daß man mit einer Max 1 Musik hören kann.

Von mir wird es hier eher keine Berichte mehr über neue Hifi Produkte geben - eher mache ich einen YouTube Channel auf.
Andere haben sich ja auch schon zurückgezogen mit Berichterstattung, sonst tät noch einiges in den Max und Thivan Threads stehen, was mir hinter den Kulissen(hier und im AA Forum) berichtet wurde.

Oh Menno Werner - nach dem ganzen Drama und Druck den Du Dir immer selber produzierst, kann man doch mal einen ironischen Post setzen.
Und ja ich habe ja jetzt verstanden daß die Atlantis wegen der teuren Beryllium Treiber gar nicht übertrieben teuer sind.

Bei Vestlyd kamen wir ja im Endeffekt zum fast gleichen Ergebnis, Du hattest halt nur etwas länger gebraucht  Big Grin .

Einen Kellerkind YouTube Kanal fände ich da megaspannend, hattest Du noch Kontakt zu Regina - vielleicht kann sie Dir ja Schützenhilfe geben?

Grüße ins - noch - Atlantis Freie Dorf am Rhein
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Thomas74 - 12.05.2025, 15:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Urmi, 9 Gast/Gäste