Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
Alle ex Kellerkinder kennen ja ein wenig den Hifiwerdegang von Werner…

Stichwort RB81…..Poppulse & Co. 

Dieses von bis…hat mich stets followen lassen.

Wenn auch manchmal Abstrus wie Werners neue Heizkörper Einfluss auf HiFi und Körper hatten….?

Egal, weiter so!

Ohne Wener hätte ich nie über einen ASR 1 nachgedacht….

Klar geht es mir vermutlich wie vielen anderen auch, die kein Verständnis für schweineteuren Hifikrams haben.
Das geht mir bei Inneneinrichtung und Autos oder Uhren aber genau so.

Ich selber bin quasi Mr. Second Hand HiFi und werde auch weiterhin jeden plausiblen Scheiss mitmachen, auch wenn ich ihn im Leben weder höre noch wahrnehme.

Einzig der Weggang von Elac 249 zur Elac Adante war ein immens wichtiger hörbarer Schritt…. Wegen der beschissenen Raummoden…und stehenden Wellen im Bassbereich.
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von vandenpop - 01.05.2025, 07:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Simply V., 3 Gast/Gäste