01.05.2025, 07:59
Alle ex Kellerkinder kennen ja ein wenig den Hifiwerdegang von Werner…
Stichwort RB81…..Poppulse & Co.
Dieses von bis…hat mich stets followen lassen.
Wenn auch manchmal Abstrus wie Werners neue Heizkörper Einfluss auf HiFi und Körper hatten….?
Egal, weiter so!
Ohne Wener hätte ich nie über einen ASR 1 nachgedacht….
Klar geht es mir vermutlich wie vielen anderen auch, die kein Verständnis für schweineteuren Hifikrams haben.
Das geht mir bei Inneneinrichtung und Autos oder Uhren aber genau so.
Ich selber bin quasi Mr. Second Hand HiFi und werde auch weiterhin jeden plausiblen Scheiss mitmachen, auch wenn ich ihn im Leben weder höre noch wahrnehme.
Einzig der Weggang von Elac 249 zur Elac Adante war ein immens wichtiger hörbarer Schritt…. Wegen der beschissenen Raummoden…und stehenden Wellen im Bassbereich.
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.
Stichwort RB81…..Poppulse & Co.
Dieses von bis…hat mich stets followen lassen.
Wenn auch manchmal Abstrus wie Werners neue Heizkörper Einfluss auf HiFi und Körper hatten….?
Egal, weiter so!
Ohne Wener hätte ich nie über einen ASR 1 nachgedacht….
Klar geht es mir vermutlich wie vielen anderen auch, die kein Verständnis für schweineteuren Hifikrams haben.
Das geht mir bei Inneneinrichtung und Autos oder Uhren aber genau so.
Ich selber bin quasi Mr. Second Hand HiFi und werde auch weiterhin jeden plausiblen Scheiss mitmachen, auch wenn ich ihn im Leben weder höre noch wahrnehme.
Einzig der Weggang von Elac 249 zur Elac Adante war ein immens wichtiger hörbarer Schritt…. Wegen der beschissenen Raummoden…und stehenden Wellen im Bassbereich.
Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.