30.04.2025, 13:17
Schaun wir mal,
ich bin relativ angefressen,
Schildkröten wären mit den speakern auch nicht langsamer aufm Buckel daher gekommen
Zwar ist die Lieferung zwischen 12 und 16 Uhr heute angekündigt - Stand jetzt 14 Uhr 12 - nix -
und laut tracking ist da auch kein LKW unterwegs und die Dinger nicht mal in der Frachtstation verbucht/angekommen -
wo den LKW losschicken könnte.
Mein Kellerraum ist seit gestern morgen ausgeräumt und außer Betrieb.
Wenn heute wieder nix kommt - morgen ist feiertag.
Vor 20 Jahren verkaufte ich mal einen alten Emitter an nen Freund in Milano - der ließ den mit der Spedition hier abholen -
und bedankte sich schon am nächsten Abend, daß er den Emitter schon dahabe (ein 130 Kilo Verstärker).
Aber wehe, ich warte auf was......
ich bin relativ angefressen,
Schildkröten wären mit den speakern auch nicht langsamer aufm Buckel daher gekommen

Zwar ist die Lieferung zwischen 12 und 16 Uhr heute angekündigt - Stand jetzt 14 Uhr 12 - nix -
und laut tracking ist da auch kein LKW unterwegs und die Dinger nicht mal in der Frachtstation verbucht/angekommen -
wo den LKW losschicken könnte.
Mein Kellerraum ist seit gestern morgen ausgeräumt und außer Betrieb.
Wenn heute wieder nix kommt - morgen ist feiertag.
Vor 20 Jahren verkaufte ich mal einen alten Emitter an nen Freund in Milano - der ließ den mit der Spedition hier abholen -
und bedankte sich schon am nächsten Abend, daß er den Emitter schon dahabe (ein 130 Kilo Verstärker).
Aber wehe, ich warte auf was......

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!