25.04.2025, 11:28
(24.04.2025, 12:07)tripath-test schrieb:(24.04.2025, 08:15)ProgNose schrieb: Mich würde mal interessieren, welche Länge haben bzw. hatten die LS-Kabel bei dir? Über welchen Zeitraum bist du zu deinen Ergebnissen gekommen?Also seit etwa 15 Jahren höre ich mit Van-den-Hul Goldwater (3 meter pro Seite). Aber ich habe dieses Kabel nicht nach ausgiebigem Vergleich mit anderen Kabeln gekauft sondern ich brauchte halt gescheite Lautsprecherkabel - nicht zuletzt wegen der besseren Optik im Vergleich zu den Standard Kupferlitzen von der Rolle. Mit anderen Worten: ich hab mir den Goldwater einfach willkürlich bestellt und wusste vorher dass Van-den-Hul keinen Murks fabriziert.
Hallo Mustafa, ist doch klasse wenn du auf Anhieb das passende Kabel für dein Setup gefunden hast. Dann kannst du dich zufrieden aufs Musikhören konzentrieren.
Zur Kabel-Thematik habe ich im anderen Faden was geschrieben, ist ja hier eher Off Topic:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...1#pid18741
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)