Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaltung des Bewertungssystems
Morjen Björn,

meiner Erinnerung nach ging es da um Threadbewertungen, wo ich hinterher per PN zur Rede gestellt wurde, wie ich mich wagen könne da 1 Stern reinzukloppen. Beispiel war der Threadtitel: Musik, die ihr richtig scheiße findet...... der wurde dann zum Glück auch entfernt.

Da waren übrigens damals ein paar Leute dabei, die sich auch im KK Forum regelmäßig an und abmeldeten und mich mal extrem liebten, und wenn ich was von mir gab, was nicht in ihr Weltbild paßte - extrem haßten.

Kann sein, daß ich in so einem Zusammenhang auch dann entsprechende Beiträge mal negativ bewertete.

Das weiß ich nicht mehr alles auswendig, zumal ich nicht nur in einen, zwei oder drei Foren unterwegs bin.
Aber was ich weiß daß weniger als 1 % meiner Wertungen negativ waren.
Denn das kostet Überwindung und zieht in der Regel einen Rattenschwanz nach sich. Machte ich nur in einer Handvoll Fälle, wo es mir wichtig war.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Abschaltung des Bewertungssystems - von Björn - 24.04.2025, 16:28
RE: Abschaltung des Bewertungssystems - von Kellerkind - 25.04.2025, 07:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste