Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fishhead Audio
(Vor 4 Stunden)NordicWoodArt schrieb: Das bezog sich auf den Begriff "Hifi Hamsterrad" , für mich ein Synonym dafür eben nicht zufrieden zu sein und ständige Testerei auf der Suche nach dem besseren .

Also ich unterhalte in jedem Zimmer eine Anlage und will eigentlich in einem Zimmer experimentieren, weil ich Spaß dran habe.

Seit 4 Jahren bin ich nun in die "Notlage" Wink gekommen, daß es in allen Zimmern nahezu perfekt - wenn nicht perfekt - tönt -
und ich nix mehr finde, wo voranbringt - normal packte ich vorher immer nur 1 Equipment zu finden, bei dem ich einen Haken setzen konnte -
und daß dann - wie bei der Westminster - 10 Jahre gesetzt blieb. In allen Zimmern so ein Dusel hatte ich vorher nie.

Wenn ich mal wieder was Neues will muß ich  zwangsläufig an  ein System gehen, daß ich megageil finde -

und da nehm ich jetzt halt das dienstälteste System mit der Thivan seit 7 Jahren -
sonst müßte ich in eines der anderen Häuser meiner Frau wechseln und jedesmal 20 Minuten Auto fahren - das mach ich nicht und ist mir zu viel Aufhebens.

Die Thivan frißt kein Brot und behalte ich eh - ob ich mit neuen Boxen noch was reiße weiß ich noch nicht, so gut wie mit der Thivan hats da unten unterm Strich seit dem Einzug in 1998 noch nicht getönt.

Und das war teilweise mein Kistenschiebezimmer, wo ich im Jahr mehrmals Boxen checkte von 400- 20.000 Euro UVP.

Seit der Thivan ist es sehr ruhig geworden und alles was ich probierte ging bisher retour oder hab ich wieder verkauft.

Die kommende Atlantis ist der erste speaker, wo ich wirklich das Gefühl hab, das könnte mit ein bißchen Dusel einen obenauf setzen. (klanglich - haptisch weiß ich schon, daß ich da mehr krieg)

Die Kosten sind mir egal, wie gesagt, da ich an der Börse bin, hab ich schon ganz andere Summen wegrennen sehen  für nix und wieder nix.

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Fishhead Audio - von E-8 - Gestern, 17:13
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - Gestern, 19:33
RE: Fishhead Audio - von Kellerkind - Gestern, 21:39
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - Gestern, 22:21
RE: Fishhead Audio - von mannitheear - Heute, 09:35
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - Vor 11 Stunden
RE: Fishhead Audio - von Horbus - Vor 10 Stunden
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - Vor 9 Stunden
RE: Fishhead Audio - von E-8 - Vor 10 Stunden
RE: Fishhead Audio - von Peter33 - Vor 10 Stunden
RE: Fishhead Audio - von Horbus - Vor 9 Stunden