Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzdiskussion Neuerungen bei Lautsprecher
Sorry Klaus, aber das sind, wie so üblich im Bereich HiFi und das betone ich immer wieder, Äpfel mit Birnen Vergleiche, die nicht viel über die eigentlichen, akustischen Qualitäten von Komponenten aussagen, wenn nicht im vorgesehenen Umfeld betrieben. 
Auch solltest du vielleicht Werners Postings mal genauer, vor allem die älteren, auch aus dem KK Forum lesen, da wüsstest du, dass es ihm nicht nur um teurer und besser geht und er sich explizit davon freigemacht hat, obwohl er sich das wohl locker leisten könnte.
Z.b. der anstehende Vergleich Atlantis zur Thivan in seinem Hörraum ist in meinen Augen sicherlich sinnvoller, da die Konzepte recht ähnlich sind. Bleibt natürlich immer noch die Unwägbarkeit des Raumeinflusses und natürlich persönlicher Vorlieben.
Unterhaltsam für mich allemal.
So und jetzt sollte auch mal Schluss sein, zumindest von meiner Seite.
LG,

Horst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - 22.04.2025, 14:00
RE: Fishhead Audio - von Horbus - 22.04.2025, 14:32
RE: Fishhead Audio - von Horbus - 22.04.2025, 17:31
RE: Fishhead Audio - von NordicWoodArt - 22.04.2025, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste