Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(Vor 6 Stunden)cRm schrieb: P.S.: wenn ich mich richtig erinnere, die Titan konntest du doch wieder zurück geben, oder?

Japp,

dem Herrn sei Dank.

Das war wohl die erste Situation wo ich derart retten konnte -

damals kam der Verkäufer vom Media Markt zu mir ins Haus und meinte nach einigen Minuten des Hörens-

er geht ans Auto und holt die Kohle, das hätte so gar keinen Sinn.

Das hätten die damals nicht machen müssen, weil ich im Laden hörte und kaufte.

Ist nun auch schon rund 25 Jahre her, irre, wie die Zeit vergeht.

Da ging mir damals schwer die Muffe, weil ich mir absolut sicher war, so geil - wie sich das im Markt anhörte - kann das nur ein Volltreffer werden.

War noch im großen Wohnzimmer.

Der Verkäufer probierte sie sogar bis in die Zimmermitte gerutscht und ich hatte immer noch unter 150 hz fast nur einen Dauerton im Raum stehen.

Haben weder er noch ich vormals jemals so erlebt.

Im Laden hingegen war das eine der geilsten Performances, die meine Frau und ich bis heute erleben durften.

Die Boxen standen dort voll an die Wand gepfercht - aber nicht in der Glaskammer, sondern im freien Markt - das war wie ein Live Konzert.

Damals war ich mit der Tannoy Westminster im Keller am dicken 2er Emitter für 15.000 Euro unterwegs - im optimierten Raum - und das war auch nicht besser, als die Quadral im Mediamarkt an nem 1000 Euro Pioneer.

Von daher - nur noch Heimtests - allenfalls vorher mal schnuppern, obs generell überhaupt anmachen könnte.

Bei meiner Eros dauerte die Entscheidungsfindung über 2 Monate, bis ich die halbwegs rund laufen hatte.

Am schnellsten entschied ich mich - soweit ich mich erinnere - bei der Max 1, da bat ich den Max schon kurz nachm Auspacken um die RechnungSmile

OK, dafür machte ich dann nach einigen Monaten das Fegefeuer durch und ein paar harte Wochen, wo sie mich anplärrte.

Aber wurde alles gut, was ein Glück, die rühr ich auch nicht mehr an.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Kellerkind - Vor 5 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste