Vor 4 Stunden
Gut daß der Preis der Atlantis Lab 38 ein absoluter Witz ist - zumal daß in diesem Lautsprecher zwar hochwertige aber eben Standard PA Treiber und Hörner aus dem 18 Sound Regal verwendet werden - kann man schonmal anmerken, aber dann ist auch mal wieder gut.
Ich glaube wenn man die Atlantis 38 und die Unison Max2 direkt nebeneinander demonstrieren würde, wäre ich mir nicht sicher ob sehr viele Leute den 13.000 € Aufpreis von der Max2 zur Atlantis 38 zahlen würden.
Man muß jetzt Werner den Spaß an seinen neuen Errungenschaften nicht verderben. Aber Kritik und etwas Gefrotzel gehört halt eben auch zu einem Forum, aber bitte alles in seinem Rahmen.
Cool Down, wir sind doch alle große Jungs.
Lieber Gruß
Thomas
Ich glaube wenn man die Atlantis 38 und die Unison Max2 direkt nebeneinander demonstrieren würde, wäre ich mir nicht sicher ob sehr viele Leute den 13.000 € Aufpreis von der Max2 zur Atlantis 38 zahlen würden.
Man muß jetzt Werner den Spaß an seinen neuen Errungenschaften nicht verderben. Aber Kritik und etwas Gefrotzel gehört halt eben auch zu einem Forum, aber bitte alles in seinem Rahmen.
Cool Down, wir sind doch alle große Jungs.
Lieber Gruß
Thomas
- ich meinte zu hören -