15.04.2025, 09:31
Dein Blick auf die Vergangenheit ist dieselbe, die ich auch habe! Im sog. goldenen HiFi Zeitalter waren nur die Umsätze höher, aber Leute, die das als Hobby betrieben auch damals nur eine kleine Minderheit, die mittlerweile noch kleiner ist, weil viele von damals das Hobby aufgegeben haben oder verstorben sind und Nachwuchs kaum nachkam. Deshalb ist die Altersstruktur so wie sie ist. Auch eine Vernetzung, so wie heute gab es nicht, richtig!
Damals, wie auch heute hatte ich im Bekanntenkreis kaum jemanden, der sich mit HiFi beschäftigt, heute sogar niemanden mehr mit einer Ausnahme.
Also deine Frage ist nicht provokant sondern spiegelt schon die Realität gut wieder.
Deshalb ist meine Sichtweise bzgl. der Entwicklung von HiFi auch nicht positiv geprägt.
Damals, wie auch heute hatte ich im Bekanntenkreis kaum jemanden, der sich mit HiFi beschäftigt, heute sogar niemanden mehr mit einer Ausnahme.
Also deine Frage ist nicht provokant sondern spiegelt schon die Realität gut wieder.
Deshalb ist meine Sichtweise bzgl. der Entwicklung von HiFi auch nicht positiv geprägt.
LG,
Horst
Horst