Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das möglich ? Onkyo Receiver
Nur mal zu erwähnen. Vielleicht interessant für einen der aus dem Hannover Gebiet kommt. Nur an Abholer für wahrscheinlich einen Fuffi, da 60 VHB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/o...4-172-3170

Hier der AreaDVD Test
https://www.areadvd.de/hardware/2013/onk...r626.shtml

Das Teil ist für einen reinen Stereohörer wie mich uninteressant auch wenn man natürlich damit auch nur Stereo hören kann. Aber der Neupreis von nur 599 euro (UVP) hats meiner Meinung nach in sich. Da sind jede Menge Cinchbuchsen, HDMI Eingänge, Dutzend Boxenterminals und pipapo + sogar einem Messmikrofon im Preis drin. Geht doch ...
Da fragt man sich wo bei einigen einfacher aufgebauten "HighEnd" Endstufen/Vollverstärker für den Nischenmarkt das Geld hinfliesst. OK, natürlich kann eine kleinere Manufaktur mit einem Großserienhersteller in Sachen Produktionsfrequenz nicht mithalten aber trotzdem will ich nicht wissen wieviel HighEnd-Image Aufschläge unsereiner hinblättert.
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
Wie ist das möglich ? Onkyo Receiver - von tripath-test - 14.04.2025, 01:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste