Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
Nabend Freunde,

ich verstehe wieder mal nur BahnhofSmile

Wenn da aufm Greifer die Millimeter und cm drauf stehen -
wie soll ich da wo was ablesen?

Der Greifer ist ja nur ein Handgriff in dem Rohr.

Und auf der Oberfläche des Rohres kann ich ja  nix einsehen, es sei denn, ich könnte das Ding aus der Box rauszupfen -
das geht soweit ich das mitkriegte, - nicht.

Wäre natürlich super - wenn man das ganze Ding rausnehmen könnte und dann ablesen und einstellen könnte und wieder reinstopfen.

Im Video sah ich den Herrn Buy irgendwo ganz kurz mit so nem Auslauf cm Band rumrennen - aber es nie benutzen -
na schaun wir mal.

Was ich so gar nicht kapiere - im Video wird von einer möglichen Anpassung, die deutlich sei, zwischen 3 und 4 db gesprochen -
da brauch ich bei meiner Mode gar nicht experimentieren, das sind Peanuts, die mein Adi 2 im Schlaf erledigt mit dem EQ -
und passender Güte - aber von der im Video dargelegten und von mir abfotografierten Messung her im Bereich meiner Mode von 37 hz - ist das im Bereich weit über 10 db - so wie Papa das gerne hätte.

Huh
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Kellerkind - 13.04.2025, 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste