Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
Morjen morjen,

gestern rief mich der Markus Wittenmeier  an - meine Lautsprecher sind schon fertig-
und werden jetzt mindestens eine Woche im Werk eingespielt.

Bei der Anlieferung will er persönlich dazu kommen und mir beim Aufbau helfen.

Das nenne ich mal Engagement.

Das gibt für ihn einen Marathon - denn mein Händler bestellte noch andere Boxen bei Atlantis, die werden hier bei mir mit angeliefert-
ich glaube die AT 21 pro mit Suppenwürfel - die packt der Markus dann in seinen Kofferraum und brettert dann die 170 km weiter zum Martin und liefert diese dort an.

Ich dachte, der Markus wohnt nur 40 km von mir, weil Martin mir das so erzählte - wunderte mich dann aber über die angezeigte Telefonnummer, die aufs Schwabenländle schließen läßt mit 07 vornedran -

Markus wohnt im französischen Grenzgebiet und fast 100 km von mir wegSmile

Um so höher rechne ich ihm an, daß er mich letztes Wochenende abholte und auf Mainz karrte und zurück - damit ich eben mal reinhören kann - was ich in keiner Weise forderte - das kam von ihm aus als unverbindliches Angebot.

Da ist ein absoluter Überzeugungstäter unterwegs - und so was beeindruckt mich mehr als das beste Marketing und Image Pling auf der Welt oder Hochglanzprospekte und Testberichte.

Und mit so Aktionen hat man mich als Kunde ganz schnell in der Tasche, weil ich selbst nix machen muß außer die Ohrlappen ausfahren und Mucke aufsaugen und die Noten aus der Luft picken.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von Kellerkind - 08.04.2025, 07:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste