07.04.2025, 00:29
Werner Danke für den Bericht, ich bin ebenfalls gespannt wie das bei Dir ausgehen wird. Kurz zu Markus, der Dir ja was über Hyänen und einem Impfstoff am Telefon erzählte. Ich dachte zuerst, weil Du ihn als einen mit speziellem Humor beschrieben hast, dass er dich mit Hyänen Hops genommen hat ... sprich: Du hast ihn nicht missverstanden - er hat sich nur einen Joke erlaubt.
Übrigens finde ich Heed Verstärker ziemlich gut. Der ungarische Hersteller bediente sich schaltungstechnisch der Vorlage des britischen Klassikers Nytech Obelisk.
Vor Jahren hörte ich einen Heed Verstärker im Saturn Köln. Als ich den musik gefüllten Raum betrat, dachte ich woww ! sowas echtes/klares habe ich noch nie über eine Anlage gehört. Als Boxen waren es Spendor Standlautsprecher.
Übrigens finde ich Heed Verstärker ziemlich gut. Der ungarische Hersteller bediente sich schaltungstechnisch der Vorlage des britischen Klassikers Nytech Obelisk.
Vor Jahren hörte ich einen Heed Verstärker im Saturn Köln. Als ich den musik gefüllten Raum betrat, dachte ich woww ! sowas echtes/klares habe ich noch nie über eine Anlage gehört. Als Boxen waren es Spendor Standlautsprecher.
Gruß
Mustafa
Mustafa