Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(Gestern, 21:06)Kellerkind schrieb:
(Gestern, 17:45)NordicWoodArt schrieb: Finde ich gar nicht so , mich erinnern diese Konstruktionen mit dem aufgesetztem Hochtongehäuse immer an die Vorlonen aus Babylon 5 , B+W hat da in seiner Historie ja auch einige Modelle gebaut , nur ein wenig runder .

Abgesehen davon sehen die doch noch recht zierlich aus , wenn man Werner so daneben sieht , ich hatte sie mir nach den ersten Photos mächtiger vorgestellt .

Why not , wenn sie gefallen .

Prost Bier

Woah Klaus,

die Vorlonen, jaaaaaaa-

ach was liebte ich die Serie und tue es noch  - hab alles auf DVD hier- tutto kompletto -

quasi R2D2 in großSmile

Babylon -  trotz wirklich übelster Special Effekte - und CGI im Anfangsstadium -  rissen die Schauspieler noch alles raus- großartig.

Dachte nicht, daß das hier einer kennt, hier sind fast gar keine Cineasten unterwegs.

Smile

Hehe Werner 

Mein alter Herr hat mir im Februar 1978 ne wirkliche Freude gemacht , Premierenkarten im Grindel Kino , das erste nach THX zertifizierte Kino in Deutschland , es lief ...........natürlich "Krieg der Sterne".

Wir hatten vorher nix großartig mitbekommen und waren daher völlig ahnungslos , 20m breite Leinwand und die Sitze fingen an zu vibrieren und dann knallt da dieser Sternenzerstörer durchs Bild .

Heutige Kinogänger können sich das nicht im Geringsten vorstellen oder nachvollziehen , das war krasser als die Mondlandung .
Bis zu dem Zeitpunkt besiegten die Filmhelden ein Monster am besten dadurch , das sie die Bänder durchschnitten , an denen es hing  Big Grin

Mein erster Gedanke 

" Scheiße , wo haben die denn das Teil her ? "

mein zweiter 

"Wenn es sowas jemals für zu Hause gibt , will ich das auch " 

Mittlerweile alles kein Thema mehr , Star Wars allenfalls für die jüngere Generation ein kitschiges Sternen Märchen mit schlechten Tricks , für uns war das der Beginn eines vollkommen neuen Kino Zeitalters .

Unser Wohnzimmer ist zweigeteilt , in einem Raum steht die Stereo Anlage , im zweiten das Heimkino mit Beamer und 9.2 Anlage in der Yamaha Version mit Surround , Surround Back und Presence Lautsprecher an den Oberkanten der Leinwand , dazu eben zwei Nubert Woofer und der Rest von Elac .

Reicht auf 20qm in Verbindung mit kurz über 2m Bilddiagonale um jede Menge Spaß zu haben .

Unser Konsum ist garantiert nicht so intensiv wie deiner , aber für gut 500 Filme und Konzertaufnahmen zumeist auf BD hat er auch gereicht und wenn alle Stränge reißen hängt die zweite HDMI Leitung hinterm Rack raus , an der bei Bedarf das Laptop für Prime Video andocken darf .

Und für gute SFI Filme und Serien sind wir immer zu haben , von Raumschiff Enterprise an angefangen :-))

Prost Bier

P.S. Wir haben uns eben "Monster Hunter" angeschaut , bisschen krude Handlung , vernünftige Tricks und gut gemachte Drachen , kann man kucken , der Filmsound ist auch okay .
Gruß Klaus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von NordicWoodArt - Gestern, 22:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste