Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung
(Gestern, 17:45)NordicWoodArt schrieb: Abgesehen davon sehen die doch noch recht zierlich aus , wenn man Werner so daneben sieht , ich hatte sie mir nach den ersten Photos mächtiger vorgestellt. 

Zustimmung, Klaus  rotweinprost

Das waren genau meine Gedanken, als ich das Foto sah. Habe extra noch einmal nachgelesen, ob es tatsächlich das Modell mit dem 38er ist. 

Während mir die B&W mit ihrem “Ei“ on top nie so recht gefallen wollten, finde ich diese hier ganz spannend  Cool

Gruß Eberhard

Nachtrag: wenn ich es richtig gelesen habe, ist bei diesem größten Modell auch die Gehäusetiefe geringer als dessen Breite; schon beim nächstkleineren finden wir wieder die typische heutige Bauform schmal+tief (was mir grundsätzlich weniger zusagt, aber natürlich Geschmackssache ist).

Nachtrag #2: sehe gerade beim Rückwärtsblättern, daß Gerd diesen Punkt bereits in Beitrag #28 klar benannt hatte. Entschuldigung!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - von E-8 - Gestern, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste