18.03.2025, 23:35
Der heutige Hifi - HighEnd Markt ist heutzutage nicht mehr und weniger als das Abbild der verschiedenen Einkommensschichten. Früher gab es viel mehr für die Mittelschicht. Heute zerbröselt die Mittelschicht immer mehr in Richtung Obere oder wenn man Pech hat in die untere Einkommensschicht und genau da setzt auch die aktuelle Preispolitik dieser Branche an.
Dank Internetvermarktung und dass China technologisch immer mehr aufholt - und da gebe ich Werner Recht - war gutes solides Hifi noch nie so günstig wie heute.
Ich hatte mal in einem youtube video über die Messe mir den Scherz erlaubt und meinte dass ich den 50.000 euro teuren Audio Technica Tonarm zu teuer finde aber für 48.000 diesen kaufen würde
Dank Internetvermarktung und dass China technologisch immer mehr aufholt - und da gebe ich Werner Recht - war gutes solides Hifi noch nie so günstig wie heute.
Ich hatte mal in einem youtube video über die Messe mir den Scherz erlaubt und meinte dass ich den 50.000 euro teuren Audio Technica Tonarm zu teuer finde aber für 48.000 diesen kaufen würde

Gruß
Mustafa
Mustafa