Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird HiFi wieder erschwinglich?
(18.03.2025, 15:49)Björn schrieb: Meine EL95 Endstufen würde hier auch keiner als teuer bezeichnen. 

So macht es einfach keinen Spaß hier kleine Projekte o.ä. vorzustellen. 

Gruß Björn

Hallo Björn,

was sind das denn für EL95-Endstufen? 
Mir bekannt sind die kleinen Musiktruhenchassis von Grundig mit je einer ELL80 (= quasi 2xEL95 in einem Kolben) pro Kanal. Also Gegentaktendstufen - die übrigens ganz brauchbar musizieren m.E..

“Kleine Projekte“ finde ich besonders reizvoll; freue mich immer, wenn jemand etwas vorstellt!

Gruß Eberhard

Nachrichten in diesem Thema
Wird HiFi wieder erschwinglich? - von Horbus - 18.03.2025, 08:21
RE: Wird HiFi wieder erschwinglich? - von Onkel Werner - 18.03.2025, 09:59
RE: Wird HiFi wieder erschwinglich? - von E-8 - 18.03.2025, 18:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste