Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photovoltaikanlagen guter ober böser Strom?
Hallo Uwe,

ei schön, daß du dich auch mal wieder meldest, hab deinen input vermißt!

Ja, ich mach so, wie du gesagt hast, wenn das Ding dran ist und die Sonne richtig branzt -
wirds mal abgezogen, und die Ohrwatscheln ausgefahren, ob ich nen Unterschied wahrnehmen kann.

Ich hoffe nicht, und wenn doch -
halt her mit nem Filterchen.

Ich hoffe arg, nicht zu den Einzelfällen zu gehören, die hinterher nur noch mit Ohropax auf Anschlag ihre Anlage ertragen weil der Sound beißt wie ein tollwütiger KöterSmile

Ich hoffe da sehr, daß die Hersteller draus gelernt haben und diese ganzen Regelwerke Beachtung finden, hab den Elektriker auch extra drauf aufmerksam gemacht, er soll nicht auf die Kohle schauen, sondern auf die Qualität.

Irgendsoein Ding ausm Supermarkt für ein paar Hunnis will ich mir nicht setzen lassen.

Wäre mein Frau nicht, käm mir sowas eh nicht ins Haus/aufs Dach - aber die wills halt.

Ich stell mir kommende Woche erstmal ein paar neue Krachtüten auf die Bude - da weiß ich, es wird klanglich andersSmile
Ich hoffe deren Bedienungsanleitung fällt übersichtlicher aus, als die Cispre Pas 39.

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Photovoltaikanlagen guter ober böser Strom? - von Kellerkind - 08.03.2025, 15:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste