04.02.2025, 15:27
(04.02.2025, 12:53)Momoo schrieb: Oh Mann, so viele Lautsprecher wären mir viel zu viel Stress, ich hab ja jetzt schon keine Lust auf die Spedition und dann die Dinger in den Hörraum bringen und die Heresys versorgen und und und.
Hab sie bei md-sound bestellt, das ist wahrscheinlich dann der Martin - bin mit den Händlern nicht so per Du.
Audio Creative / Max Krieger haben auf meine Anfrage nicht geantwortet, und da hab ich dann jetzt zugegriffen, bevor ich zu lange warte und mich wieder mal ärgere.
https://www.md-sound.de/Unison-Research-...u-UVP-5599
Dann hoff ich mal, dass die mit meinem Unison S6 harmonieren, habe ja auch schon gelesen, dass das nicht unbedingt der Fall ist!
Hallo Moritz,
da kann ich dich bestens verstehen, das ist immer viel Streß und kostet Nerven fürs Einspielen, rumrutschen und experimentieren - ich kann so was auch nicht immer machen und früher hatte ich viel öfter Lust dazu, weil ich einfach immer Potential brach liegen sah und meine eigenen Kompositionen etwas besser kannte.
Mittlerweile fühle ich mich auch zu alt dazu und ist körperlich für mich nicht mehr so leicht, wenn ich noch dran denke, vor 3 Jahren, bis meine Frau und ich die große Max 2 treppauf und treppab im Haus gestellt hatten und mit Thivan Eros und Max 1 in den entsprechenden Räumen verglichen.....das war 3 Wochen Arbeit

Md-Sound - der Inhaber - ja, ist der Martin Dittmeier, auch ein alter Freund von mir und "klore Kerl".
Danke für den Link, die haben noch die alte UVP stehen -. mittlerweile liegt die sogar schon bei 5.960 Euro.
Martin war auch schon oft zu Besuch hier und wird wohl in den kommenden 2 Wochen wieder mal anrollen.
Ich wünsch dir jedenfalls einen Heidenspaß mit den Edelschnitten - das ist was Besonderes wo du so noch nie gehört haben wirst, da bin ich mir sicher.
Daß Max Krieger dir auch nach so langer Zeit nicht antwortet ist schon seltsam. Normal klemmt beim Martin immer die Mailbox wegen Überfüllung, so daß ich selbst mir angewöhnte alles nur noch telefonisch zu machen

Ich wünsch dir viel Kraft und Nerven - das geht auch wieder rum und die Freude ist dann umso größer!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!