21.01.2025, 17:08
Also mir hat der Max Krieger auch geschrieben, dass es noch nicht in trockenen Tüchern ist, aber sie dran arbeiten. Zu meinem Italien Deal. Ich hatte heute nochmal Kontakt zu ihm, er bestätigte mir, dass es sich hierbei um ein Paar handelt. Aber gleichzeitig möchte er 470 Euro extra zum Kaufpreis für die Spedition. Er habe sich verkalkuliert. Dann wäre ich bei knapp 3400 Euro für ein paar in der Ausführung Mahagoni.
Wenn der Max Krieger allerdings für 3500 eine schwarze verkaufen sollte, würde ich mich auch auf die Liste eintragen lassen. dann wären wir schon 8.
Alles sehr interessant und aufregend. Schauen wir mal wie es endet.
Werner ich bedanke mich trotz Allem bei dir. Dein Angagement und auch der Hinweis zur Aktion finde ich gut. Den Preis muss man halt noch abwarten. Aber ohne dich wüssten Viele nicht von der Aktion und hätten keine Chance gehabt so günstig an eine Max 1 zu kommen. Danke nochmal.
Wenn der Max Krieger allerdings für 3500 eine schwarze verkaufen sollte, würde ich mich auch auf die Liste eintragen lassen. dann wären wir schon 8.
Alles sehr interessant und aufregend. Schauen wir mal wie es endet.
Werner ich bedanke mich trotz Allem bei dir. Dein Angagement und auch der Hinweis zur Aktion finde ich gut. Den Preis muss man halt noch abwarten. Aber ohne dich wüssten Viele nicht von der Aktion und hätten keine Chance gehabt so günstig an eine Max 1 zu kommen. Danke nochmal.