Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker
(05.01.2025, 20:18)Macuilxochitl schrieb:
(04.01.2025, 08:21)Kellerkind schrieb: Schade,
daß ich hier so alleine bin im Thread, dabei gehts um ein so außergewöhnliches Produkt, nach dem sich viele die Finger schlecken würden, könnten sie es hier nur erwerben.

Na dann ist doch gut, wenn ihn hier bald die Interessierten probieren können, oder?
Hat bei der Arno-Rundreise doch auch sehr gut geklappt.

und dann jetzt dieser Satz:
(05.01.2025, 15:39)Kellerkind schrieb: Hallo Rainer,
Wenn du bereit bist die zweite Kiste in die Runde zu geben, Hut ab (...)

Finde ich schade, die Bemerkung. Ging es doch darum, den Goldie hier den Neugierigen zur Verfügung zu stellen.
Und ich gehe mal davon aus, dass alle sehr achtsam mit Rainers Arbeit umgehen würden.

Nur meine two pennies.

LG
Macuil

Der Arno war sicher bei mehr als 10 Leuten aus dem KK Forum und darüber hinaus und ist immer noch in sehr gutem Zustand, da gab es keinerlei Probleme!

Das hat mich positiv überrascht, vielen lieben Dank an der Stelle nochmal an all die achtsamen Teilnehmer!
Dankeschön

Nur einer hat es tatsächlich geschafft den verkehrt herum einzupacken, was aber letztendlich auch zu keinem Problem führte. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von Peter33 - 02.11.2024, 13:05
RE: Rainers Tuning Version BRZ Hifi - Verstärker - von mannitheear - 06.01.2025, 11:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste