04.01.2025, 10:23
(04.01.2025, 08:21)Kellerkind schrieb: Evtl. sollte Rainer beim nächsten Umbau - wie bei den Pop Pulses damals - eine Anweisung für Bastler einstellen, wie man so was selbst umbauen kann.
Ich gebs daher wahrscheins mittlerweile auch auf, im Netz noch über wirklich prickelnde neue Produkte zu berichten.
Hallo Werner,
hier gibt es bestimmt viele Leser, die deine ausführlichen Berichte mit Spannung verfolgen. Vielleicht auch welche, die nur mit den Augen rollen und die es nicht interessiert. Ich lese nicht immer alles mit, aber diese positive Begeisterung und Energie bei dir... Da kann man sich mal ne Scheibe von abschneiden. Du bringst Leben in die Bude!
Ausserdem hast du Jahrzente lang alles mögliche offen und interessiert ausprobiert. Darum hat deine Einschätzung zu vielem ein ordentliches Gewicht, auch wenn man anderer Meinung ist. Und du hörst vieles, was anderen nicht auffällt.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse am Umbau vom Goldie hat, mach ich da gern wieder eine Dokumentation mit Fotos und Beschreibungen. Das ist natürlich einiges an Zeitaufwand, der es mir aber wert wäre, selbst wenn nur einer da ist, der so einen Umbau ernsthaft durchziehen möchte.
Also falls hier nicht Angemeldete mitlesen, einfach registrieren. Man kann sich ja wieder löschen lassen.
Der Umbau ist ungleich aufwendiger als bei den Poppulsen. Mit dem zweiten bin ich fast fertig, aber ich mache keine weiteren.
Schöne Grüsse,
Rainer