26.12.2024, 19:31
(26.12.2024, 17:59)Rainer schrieb:(26.12.2024, 16:10)Kellerkind schrieb: und bei anderen Geräten muß man ankreuzen ob 115 oder 230 Volt - in dem Link vom Rainer steht da nix von.
Das ist merkwürdig, daß du auf der Angebotsseite die 4 Varianten silber/schwarz und 115V/230V nicht angezeigt bekommst.![]()
@ProgNose Sind bei dir ebenfalls keine Varianten zu sehen?
Hier ist nochmal der zweite Link, wo ich übrigens auch bestellte:
https://de.aliexpress.com/item/1005007079135843.html
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
bei mir war alles zu sehen und ich hatte in einem Posting Werner darauf hingewiesen, dass er darauf achtet, die 230 Volt Input- und 5 und 12 Volt-Output-Variante zu wählen:
>>Hallo Werner,
nein, habe ich nicht. Wie ich geschrieben hatte wären wir mit zwei Geräten über die 150-Euro-Grenze gekommen, was Zollgebühren und zusätzliche Lauferei bedeutet hätte. Zudem hätten sich die Versandgebühren fast verdoppelt, so dass eine Sammelbestellung überhaupt keinen Sinn macht. Aber die Anmeldung bei AliExpress ist einfach und das bezahlen per Paypal auch. Am besten ladet ihr euch gleich die App runter - damit ging das Bestellen noch einfacher als über den Browser.
Beim Netzteil dann die 230 Volt-Variante wählen und 5 und 12 Volt Output.
Achtet auf die Angebote für Neukunden - da kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen<<
Tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist. Ich hätte gerne eine Sammelbestellung gemacht, wenn da nicht o. g. Gründe dagegen gesprochen hätten.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)