12.12.2024, 11:47
(10.12.2024, 11:28)Horbus schrieb: In einem anderen Thread hatte ich die Gruppe "Stick Men" erwähnt und dass da noch etwas in "Kürze" kommen würde.
Nun ja, nach Vorbestellung bei Bandcamp hatte sich die Veröffentlichung bis zur Lieferung gut 3 Monate verspätet!
Nun ist sie endlich angekommen, die Neuveröffentlichung des Bassgitarristen obiger Gruppe:
Tony Levin - Bringing It Down To The Bass" auf Blu-ray Pure Audio incl Dolby Atmos Mix
Klasse Musiker und obendrein ein extrem netter Mensch. Ein Virtuose auch am Chapman-Stick. Hatte das Vergnügen Tony Levin 2014 auf der Zappanale als Mitglied von The Crimson ProjeKCt und Stick Men live erleben zu dürfen. Was für ein Auftitt, die haben einen fast vor der Bühne weggeblasen

Sein neues Album enthält einige recht gelungene Stücke, aber einige schrammen für meinen Geschmack ziemlich knapp am Kitsch vorbei. Aber ich mag seinen Bass-Sound sehr.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)