Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen??
Stimmt @Kellerkind ..die MK III hatte ich auch mal zum testen , gab sie aber entnervt nach 1 Woche dem Händler zurück. 

Die MK III war der Auslöser das RF7 MK II EvoTec Projekt zu starten . Alte Forenmember aus dem KK Forum kennen das ganzheitliche Modifikationsprojekt mit den externen X-Over.Ees sind und bleiben " Ausnahmespeaker " wie es auch schon damals @Achim bei mir zu Hause erfahren durfte. Meine Güte ....er war vier Tage hier ....und was war das für ein Excess Big Grin  .

Da ich dieses Projekt hier nicht veröffentlichen werde, sollte der link reichen um zumindest einen optischen Eindruck der EvoTec zu vermitteln. 

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=211
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Teil eurer Anlage möchtet ihr nicht mehr missen?? - von LowFi - 04.12.2024, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste