Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIGH END WIEN 2024 !!!!
Nabend Werner,

ich verstehe dein Vorgehen/Argumentationen leider auch nicht - ist keine Kritik - ich verstehs nur einfach nicht.

Ich bin selbst jemand, der aus dem High End extrem zurück ruderte - wobei mir Preise mittlerweile bei dem ganzen Spielzeuggeld-Euro/Dollar sonstwas  recht egal  geworden sind -
 ich bin nicht wegen den Preisen zurück gerudert - sondern wegen dem Sound und was mich anmacht.

Bei mir hängt das aber auch viel mit dem Alter zusammen - und daß ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr in der Lage bin meine Instrumente zu spielen -
und daher sich meine Gewohnheiten veränderten - im Hören -

denn ich brauche das alles nicht mehr 1:1 - höre ich nur noch "Fremdkonstrukte", weiß ich eh nicht- wie das mal im Studio klang -

und wer was wo im Mix und im Mastering veranstaltete oder verunstaltete Smile

Also mutierte ich zum Pragmatiker, das ist ein Typus, der alles zweckgebunden sieht - und einfach nur in Ruhe mit möglichst wenig Streß sein gewolltes Ergebnis erreichen will - nämlich das, daß ich begeistert und mitgerissen werde.

Im Prinzip sehe ich bei dir dieselbige Vorgehensweise auf deine individuelle Lebenssituation im Alter - aber he - was muß uns das stören, daß andere sich erst wohl fühlen, wenn sie hunderttausende oder Millionen versenken?

Die Ansprüche unterscheiden sich eben deutlich . Ebenso wie der Zugang der eigenen Seele zur Mucke.

Mir fällt auch schon lange auf - auch als du das letzte Mal im Forum angemeldet warst - daß du dich recht schnell erregst und dann die Schnauze voll hast - ich kann das verstehen, nur machst du dir da nur selbst Streß.

Denke ich wirklich- ohne dich kritisieren zu wollen - ich mach mir da auch nur Sorgen, daß es dir gut geht und du dich nicht unnötig streßt.

Ich will dir da nix vorschreiben oder bevormunden - bitte verstehe das nicht falsch und sei schon wieder sauer auf mich -
ich will nur, daß es dir gut geht.

Juute Nacht
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Richi666 - 24.11.2024, 19:30
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Richi666 - 02.12.2024, 15:50
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Onkel Werner - 02.12.2024, 18:30
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Simply V. - 02.12.2024, 20:32
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Björn - 02.12.2024, 21:07
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Onkel Werner - 02.12.2024, 21:15
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Björn - 02.12.2024, 21:45
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Kellerkind - 02.12.2024, 22:23
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Richi666 - 02.12.2024, 23:31
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Kellerkind - 03.12.2024, 09:52
RE: HIGH END WIEN 2024 !!!! - von Richi666 - 03.12.2024, 16:25