Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenkabeln Teuer oder Günstige ?
(12.11.2024, 17:40)Onkel Werner schrieb: Irgendwo mal gelesen

Es gibt kein 50.000 Euro Kabel sondern nur 50 Euro Kabel die für 50.000Euro verkauft werden.

Und angesichts der Not in der Welt ist unser ganzes Tun schon dekadent.
Keine Angst, keine Politik, nur mal so eine Feststellung.

l-g- werner

Nö,

ich hatte auch schon Kabel mit Reingold und Silberleiter und massiv Solic Core - teilweise von DIY Leuten - die kosteten vom Material her schon ein zigfaches. Insbesondere bei Stecker kann man richtig Asche versenken.

Ich behaupte nicht, daß das sinnvoll ist, aber das gibts und wenn man was besonderes mag - warum denn nicht.

Ich selber sehe das mit der Kohle im Alter locker, und hau auch mal was auf den Putz oder verschenks.

Hab kein Kind, kein Rind - nur nen Kater - mit Freßvorrat von 2 Jahren im Haus.

50.000 Euro würde ich dennoch für ein Kabel nicht ausgeben - auch wenns mir nicht sonderlich weh tät.

Dann tät ichs lieber an den Gnadenhof geben für Tiere.
Aber mal ein fuffi oder hunni hier und da - und Spaß am Besitz - gerne.

Aber ich versteh euch kolossal - also Onkel Werner und Horst.

UNd ich geb lieber Kohle für Lautsprecher und Vertärker aus, wie für Kabel, und stapel auch diese hier nach wie vor weiter.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 09.11.2024, 21:10
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 10.11.2024, 14:38
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 11.11.2024, 19:10
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 12.11.2024, 14:51
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 12.11.2024, 17:19
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 12.11.2024, 17:40
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Kellerkind - 12.11.2024, 19:24
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 12.11.2024, 19:51
RE: Boxenkabeln Teuer oder Günstige ? - von Onkel Werner - 17.11.2024, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste