Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandneu: Thivan Eros 9 Ultra - der Nachfolger der Legende
Hallo Thomas,

Zitat :

Alleine von den Daten vermute ich mal dass zwischen Max Mini (die ich ja schon habe) und der Max-1 nur mehr Bass der Unterschied ist. Stimmt das so?  
Zitat Ende

Ich würde behaupten da gibts schon noch andere Unterschiede, wie den BassSmile

Die Max 1 klingt auch obenrum etwas weicher und komfortabler - insbesondere bei 4-6 khz.

Hat dafür etwas weiter unten eine Präsenz.

Das Horn der Max 1 ist ein Mehfaches größer und obendrein aus einer speziellen Metall- Legierung - habe noch nie ein Horn gehört, wo derart genial crunchig und verspielt klingt.

Insgesamt klingt die Max 1 erwachsener und obendrein liebevoller als die Max Mini.

Die Mini klingt rauer.

Die Mini ist in erster Linie für Sprachverständlichkeit ausgelegt, die 1er auf maximale Musikalität und Fußwippfaktor.

Das tönt schon deutlich unterschiedlich.

Ist übrigens auch mit der max 2 so, die ich einen Monat im Hause hatte, die klingt keineswegs wie eine größere Max 1- sondern wieder ganz andersSmile

Und die messen sich auch alle grundlegend anders - die Schriebe von der Mini und Max 1 kriegt man ja in den Zeitschriftentests im Netz - das differiert schon arg.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brandneu: Thivan Eros 9 Ultra - der Nachfolger der Legende - von Kellerkind - 31.10.2024, 16:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste