16.08.2024, 21:17
(15.08.2024, 22:52)t g schrieb: hi rainer,
(14.08.2024, 06:03)Rainer schrieb:
welchen Unterschied hat denn der LM4562 gegenüber dem von WU zuerst eingesetzten LME49720?
Klingt der denn anderes? Die Daten sind ja identisch.
kann ich nichts zu sagen. ich hatte hier zwei 180er und zwei satisfaction. keiner von denen hatte einen lm49720 drin. der ist mir auch sonst noch nicht übern weg gelaufen.. kennst du den tonal ?
Nabend TG,
dann lese mal hier:
https://www.audiophonics.fr/en/integrate...a2wijvevVS
Ich muß dazu sagen, nachdem der MD T 180 heraus kam - daß der Martin hinterher alle 180er Geräte vor Auslieferung - damals gabs noch Parallelverkauf von ihm - T 180 und MD T 180 - die OP s umrüstete - damit die Leute in den musikalischeren Genuß kamen -
man konnte da ja bei MD beide Versionen bestellen - die T 180er hatten aber noch einiges nicht an Bord, was der MD T 180 hatte, leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern - betraf aber wohl irgendne Edelverkablung zu den Ausgängen -
und müßte ich aus dem KK Forum die alten Threads sichten - die ich mir runterkopierte-
aus dem Gedächtnis raus hat man wohl 20 oder 25 Geräte von den T 180 mit den Chips umgerüstet vor Auslieferung, weil die mit den LME Chips keiner mehr haben wollte.
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert!