Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based
(17.07.2024, 15:56)Rainer schrieb:
(16.07.2024, 15:59)Kellerkind schrieb: Hallo Manni,

das sind Monos! Die kann man nur entweder in ein oder 2 Gehäuse bauen lassen - ich wills in einem Gehäuse, zumal das auch wesentlich günstiger ist.

Zum Rest kriegste PN!

Kicher

Was ist denn zum Megamonster PNC1200 bei raus gekommen?

MD bietet das Teil doch an Huh 

https://www.ebay.de/itm/235310473127

Morjen,

nochmal ich zu dem Thema, war gestern zu sehr im Teststreß und kurz angebunden, sorry.

Der PNC 1200 war ursprünglich das, was ich wollte, nachdem ich erzählt bekommen habe, daß dieses Modell vor 2 Jahren 40.000 US Dollar Transistorverstärker outperformt haben soll.

Dieses Gerät hätte ich aber nicht zum Test kriegen können, da nicht ausgepackt - das hätte ich blind kaufen müssen, denn ein ausgepacktes Gerät läßt sich bei der homöopathischen Gewinnspanne nicht mehr gewinnbringend verkaufen.

Der 950er hingegen war offen und wurde mal ausprobiert - und war im Preis schon auf 4.990 runtergesetzt deswegen -
den konnte ich am nächsten Tag aus dem Briefkasten fischen ohne Kaufverpflichtung.

Ich dachte, ich habe da das schwächere Modell und da es mich so begeisterte, schrieb ich den Hersteller, an, was es mir bringt - auf den stärkeren PNC 1200 zu wechseln - da erklärte mir der Tibor, daß der 950er noch eine ganze Ecke besser wäre als der PNC 1200 und der PNC 1200 die ältere Technologie hat -

aber er mir dringend empfiehlt gleich den PET 1200 zu bestellen bei ihm - da dieser nochmal deutlich besser sei, als der PET 950 und ich das nie glauben würde, wenn ich es nicht gehört hätte und das definitiv das Beste überhaupt am Markt wäre und ohne Konkurrenz.

Da ich lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach habe, nahm ich nun halt den 950er fürs erste- da bis ich mal einen PET 1200 hören kann werden etliche Monate vergehen.

Ich weiß sowohl von Martin, als auch von Markus, daß die Lieferzeiten enorm sind, auch wenn das in der Korrespondenz anders dargestellt wird und da von 3 oder 4 Wochen schwadroniert wird, kann man wohl vergessen.

Kurzum, der "alte" 1200er bei MD auf der Webseite mit Hypex ist sicher auch ein granatengeiler amp-
jucken tät mich das schon, den mal zu hören - und mir selbst ein Urteil zu bilden, zumal ich auf einer slovakischen Webseite gelesen habe, daß es wohl Leute gibt, die den ggü. meinem 950er sogar präferieren.

So liegt mein Fokus auf dem kommenden PET 1200.

Alles kann ich ja nun auch nicht kaufen oder stellen.

Wink
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Monster: Apollon Audio PET950 Premium Dual Mono Amplifier,Purifi 1ET7040SA based - von Kellerkind - 18.07.2024, 07:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste