Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung
Hallo
ich mal wieder
Manchmal muß man seine Aussage korrigieren, da wohl lange Hören mit den Lautsprechern ein dehnbarer Begriff ist.  Keine Ahnung
Irgendwie passte es zum Schluß nach dem Terminal Umbau an den Turnberrys, der ganze Höreindruck nicht mehr wirklich obwohl die ganze Geschichte jede Menge Stunden gedudelt hatte. Habe zur Sicherheit mal wieder mit den Lintons gehört und dann die WBT Klemmen durch einfache Ausführungen an den alten Ladys ersetzt.

Ich finde es immer praktisch wenn man Alternativen hat um solchen Ungereimtheiten auf die Spur zu kommen.
Nach meiner Ansicht müßte die Weiche für die WBTs neu abgestimmt werden um der Sache gerecht zu werden, dazu habe ich allerdings keine Lust Big Grin
Auch kann ich nicht wirklich beurteilen wie sich das Alter der Turnberrys von jetzt doch 24 Jahren klanglich auswirkt, zumindest sind sie gut eingespielt. Smile
Deshalb ziehe ich auch keine wirklichen Vergleiche zu den Lintons, die sind halt ein viel neueres Produkt und haben eine ganz anderen klanglichen Abstimmung.

Die Turnberrys machen auf jeden Fall ne Menge Spaß und sind auch weiterhin angeschlossen. Smile
Gruß
Peter

Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tannoy Turnberry Restaurierung - von P_Koax - 25.08.2023, 18:03
RE: Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung - von Athlon64 - 31.08.2023, 09:25
RE: Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung - von Athlon64 - 26.01.2024, 19:10
RE: Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung - von Athlon64 - 27.01.2024, 09:16
RE: Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung - von Athlon64 - 24.04.2024, 11:36
RE: Tannoy Turnberry Inspektion nach Einlagerung - von P_Koax - 21.06.2024, 08:40
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 25.08.2023, 07:38
RE: Wharfedale Linton Anni - von P_Koax - 25.08.2023, 08:31
Tannoy Turnberry Restaurierung - von Kellerkind - 25.08.2023, 08:48
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 25.08.2023, 14:18
Tannoy Turnberry Restaurierung - von P_Koax - 25.08.2023, 15:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste