23.05.2024, 19:51
Mit dem ganzen nachgemachten Kram aus China ist es ja immer so eine Sache. Da werden auch Geschichten erfunden, um das Kaufinteresse anzuheizen.
Und während man euphorisch ist, hat man keinen klaren Kopf.
Ich beobachte die FM300A weiter. Gestern hat es mich ordentlich aus den Angeln gehoben, was aus Erfahrung lieber mit Vorsicht zu geniessen ist.
Mal sehen, wie sich das die nächste Zeit hier entwickelt. Manches in der Hifi Vergangenheit waren nur kurze Strohfeuer.
Wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sind und wie das Original tatsächlich klingt, kann ich gar nicht wissen.
Besser den Ball flach halten und bei dem bleiben wo man Gewissheit hat.
Und während man euphorisch ist, hat man keinen klaren Kopf.
Ich beobachte die FM300A weiter. Gestern hat es mich ordentlich aus den Angeln gehoben, was aus Erfahrung lieber mit Vorsicht zu geniessen ist.
Mal sehen, wie sich das die nächste Zeit hier entwickelt. Manches in der Hifi Vergangenheit waren nur kurze Strohfeuer.
Wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sind und wie das Original tatsächlich klingt, kann ich gar nicht wissen.
Besser den Ball flach halten und bei dem bleiben wo man Gewissheit hat.

"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti