23.05.2024, 12:02
(22.05.2024, 19:35)Rainer schrieb: Die RB 81 II von Klipsch. Ich hör hier seit Stunden ohne Generve. Hoffe, das bleibt so.
Gleichzeitig so offen und unaufdringlich. Damit macht selbst der blechernste 80ger Sound Spaß, obwohl der Amp gerade aus der Mitte heraus spielt.
Emotiva TA1 oder PP T-180 sind ein Witz dagegen.
Wer grössten Wert auf Kontrolle gerade bei hohen Pegeln legt ist mit dem Satisfaction besser beraten. Aber in punkto Authenzität und Langhörtauglichkeit hat der keine Chance.
Mann Mann Rainer,
was du da berichtest weckt natürlich meine Neugier. Und den Spieltrieb. Ob wohl meine Emotiva PT-100-Vorstufe mit dem FM300A harmoniert? Immerhin heißt die passende Endstufe von Emotiva auch A-300 - ein Zeichen? Wer weiß?!
Mich würde interessieren wie der FM300A mit den großen 38er Pappen und den Hörnern der Eros zurecht kommt. Sollte er eigentlich locker stemmen.
Hast du schon mal den reellen Stromverbrauch ermittelt?
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)