Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
Hallo Pedro,

Hammer!

Zitat
Der Kerl will einfach schnell loswerden, da er bereits ein paar Avantgarde Acoustic daheim stehen hat und seine Frau ihm die Hölle heiß macht  [Bild: kicher.gif]
Glück für mich…Werden nächstes Wochenende über einen Kumpel von uns, der ein Transport Unternehmen hat, bei mir angeliefert , ich bin gespannt in meiner Räumlichkeit. Dafür baue ich gerne zum testen nochmals um.
Zitat Ende

Ich hatte bis November 2018 als Abhöre Nr. 1 eine Avantgarde Trio in rot in unserem Wohnzimmer - dann hörte ich die Thivan Eros ohne Annie, der Rest ist Geschichte. Avantgarde Trio nach Italien verkauft, der neue Besitzer, mit dem ich noch oft in Kontakt bin, ist immer noch zufrieden  - und ich auch, alles richtig gemacht. Ben fatto.

Da kommt was auf Dich zu - wenn es Dir so geht, wie unserem Achim65, dann wirst Du sehr glücklich sein. Arno an der Ultra- da könnte, nach Hermann Hesse, dem Anfang ein Zauber innewohnen.
Halt uns auf dem Laufenden! Viel Schbaß damit und berichte fleissig.
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von De Schdefan - 22.05.2024, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste