22.05.2024, 16:54
(22.05.2024, 15:50)Kellerkind schrieb:Na ja, bei diesem Preis musste ich überhaupt nicht überlegen, das stand sofort fest, das ich die nehme(22.05.2024, 15:34)Pedro schrieb: Moin,
mir wurde gestern ein Paar Thivan Eros 9 Ultra angeboten zu einem absoluten „Sofort haben wollen „ Preis.
Ein Kumpel von einem Freund möchte seine verkaufen, da wohl inkompatibel mit seinem Raum und Equipment und das für 3750€/ Paar für gerade mal 4 Monate alte LS.
Ich denke ihr könnt es ahnen, für den Preis habe ich sofort zugeschlagen, obwohl ich die LS ja kenne und mir meine Max1 besser gefallen, aber da konnte ich nicht widerstehen.
Der Kerl will einfach schnell loswerden, da er bereits ein paar Avantgarde Acoustic daheim stehen hat und seine Frau ihm die Hölle heiß macht
Glück für mich…Werden nächstes Wochenende über einen Kumpel von uns, der ein Transport Unternehmen hat, bei mir angeliefert , ich bin gespannt in meiner Räumlichkeit. Dafür baue ich gerne zum testen nochmals um.
Alter Falter,
jetzt willste es aber wissen
Da steht dir was bevor!
Bin gespannt, wie die in deinem Raum performen.
Das wird auf jeden Fall heftig! Zumal bei dem Musikmaterial wo du so in Kommentaren drüber schreibst - stechen alle Qualitäten der Ultra raus - die dröselt halt obenrum auf - das ist heftigst!
Ich bin mir aber sicher das ich die für 4-4500 wieder ohne Probleme loswerde, es se denn sie lösen die Max1 ab.