20.05.2024, 12:55
(19.05.2024, 13:59)Kellerkind schrieb: Hallo Tom,
ich kenne das zur Genüge, daher ist mir persönlich das Lapp auch so wertvoll geworden, es verträgt sich einfach auf Dauer mit den meisten Kombis. Diese ganzen megahochauflösenden und schnellen Strippen - führten bei mir nach anfänglichen Wow Schreien in den ersten Tagen oder Wochen zu späteren "Ohren-Aua" Rufen
Schönes Pfingsten noch von mir!
Tja, genauso war es (leider) auch mit dem QED XT40i. Zuletzt hat mich das Hochtonhorn der Annies stellenweise sogar angeplärrt.
Ich wundere mich etwas darüber dass sich die Hörner klanglich verändert haben und viel offener geworden sind. Ist das jetzt quasi die Nachwirkung des halben Jahres mit dem hochauflösenden QED-Kabel oder hätten die Hörner diesen Sprung auch mit dem Lapp im Zug fortschreitenden Einspielens ohnehin vollzogen?! Das ist im Nachhinein nicht eindeutig feststellbar und vielleicht eine Mischung aus beidem.
Momentan passt das olle Lapp Ölflex 4G6 jedenfalls wieder perfekt. Ich glaube, ich muss jetzt doch bei Gelegenheit auch mal das Lapp 16G075 testen…
Mit besten Grüßen, Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)