Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:)
#49
(18.05.2024, 15:30)Thomas74 schrieb:
(18.05.2024, 14:32)Kellerkind schrieb: Falls von Interesse, ich hab heute morgen mal im Open End einen Thread über die Eros aufgemacht.

Meine Lieblings-Retro Lautsprecher aus Vietnam: Thivan Eros 9 Anniversary - open-end-music-professional 

Das ist aber jetzt schon ein legendärer Schritt - Dein Comeback im Open End Forum !

Hallo Thomas,

über Suchmaschine sah ich, daß dort über das RME DPS 2 - daß ich weltweit als einziger zum Vorabtest hatte und habe -spekuliert wird, da wollte ich einen Beitrag fallen lassen und hab das auch getan.

Bei der Gelegenheit sichtete ich das Forum und stellte fest, daß der Moderator, der ständig Befindlichkeiten mit mir hatte - anscheinend aus dem Forum raus ist.

Da wage ich es nun auch  mal zu den Thivan und Max Produkten was aufzumachen -
die Max findest  du hier:

Mein Geheimtipp : Unison Research Max 1 - und plötzlich macht jede Mucke SpaßSmile - open-end-music-professional 

Evtl. zieht das noch einige Neugierige auf die Produkte an, für die das so paßt, wie bei mir. Letztlich hab ich da im Analogforum auch berichtet.

Meine Heimat ist aber hier Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 Anniversary - eine lange Geschichte:) - von Kellerkind - 18.05.2024, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste