Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden!
#53
Also ich kann nicht verstehen - warum man bei Amazon nicht die volle Qualität nutzt- und sich so einen Hifi High End Kram zulegt, der vorne und hinten nicht funzt, wenn man mit einem Laptop und Windows 10 da klanglich voll abräumen kann.

Meine Güte, es ist doch kein Staatsakt manuell auf die richtige Samplingfrequenz hochzuschalten.

ich hatte im Laufe der Jahre wahrscheins um 50 Besucher, die hier mit Kinnladensperre hängten, davon rund ein halbes Dutzend, dir mir mit ihren High End Streaminglösungen als Mitbringsel auf die Nerven gingen, weil ja da alles so toll sein soll.

War immer dasselbe Szenario - machte alles nur maximal umständlich und klang nicht so gut.

Ich habs mittlerweile aufgegeben mich da noch zu äußern- die Leute  wollen da halt massiv Geld ausgeben, sollen sie es tun,
ich mache das in anderen Bereichen - und gönnte mir wieder eine neue Andullationsliege, obwohl die alte absolut tiptop ist  - einfach weil ich das Neuste haben will - hat nix mit Logik zu tun.

Hab mittlerweile auch mehr als ein halbes Dutzend Gleitsichtbrillen hier rumfliegen mit identischer Sehstärke - genauso ein Schwachsinn, meine Frau hat eine, die rockt.

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan kommen mit 48 Kilo schweren Streaming Boliden! - von Kellerkind - 27.04.2024, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste