Bewertung:
86
(24.01.2024, 22:01)ProgNose schrieb: Dafür reicht eine Smartphone-App vollkommen.
Danke, da werde ich mal was installieren auf meinem Uralt Android...
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
Bewertung:
0
Servus Hi und Hallo
Hat zufällig jemand noch einen Poppulse 180 oder einen MD Satisfaction zu verkaufen. Wenn ja würde mich das sehr freuen.
Lg
Bewertung:
7
Hallo
Ja habe noch einen Satisfaction übrig.
Neuwertig und unverbastelt.
Grüße berny
Bewertung:
86
Wegen dem Emotiva bin ich auch traurig. Ich mag die flache Flunder.
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
Bewertung:
86
Hallo zusammen,
hier gibt es vielleicht was interessantes für die Lötfraktion:
https://www.ebay.de/usr/dialedinmusic
Bewertung:
23
Woww ! Da kann man ja wieder fast in Versuchung geraten. Da sind etliche Tripath TA3020 Fertigplatinen dabei. Ich dachte es gäbe keine von diesen Chips mehr auf dem Markt. Vor etwa 13 Jahren baute ich mir Tripath Verstärker mit dem TC2000 Controller und dem TP2050 Powerchip zusammen. Die wurden damals (und heute) von Hifimediy (chin. Entwickler) für jeweils 2 Lasten zusammengestellt. T2 (4 Ohm) oder T1 (8 Ohm) Last.
Ich weiss nur dass der TA3020 eine andere Hausnummer ist. Rainer, ist es richtig dass dieser Chip eigentlich nur für die Pulsweitenmodulation und dem Ansteuern der Mos-fets da ist ? Ist auch ne DSP integriert in dem Chip ?
Gruß
Mustafa