Bewertung:
27
Zum Forenvergleich möchte ich anmerken das hier jetzt Vinyl , Plattenspieler etc eine deutlich größere Rolle spielen.
Das begrüße ich !
Besten Gruß
Friedrich
Bewertung:
86
Nix angekommen...
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
Bewertung:
27
Dann war meine Wahrnehmung wohl falsch.
Besten Gruß
Friedrich
Bewertung:
35
(25.01.2024, 08:00)fkjazz schrieb: Dann war meine Wahrnehmung wohl falsch.
Obwohl mir keine empirischen Daten vorliegen würde ich deine Wahrnehmung rein gefühlt teilen, dass hier Vinylthemen proportional stärker vertreten sind als im KK-Forum, Friedrich.
Das KK-Forum hatte aber in der letzten Zeit seiner Existenz dabei stark aufgeholt, auch - wie von Werner richtig angemerkt - durch die sehr konstruktiven Beiträge von Don Camillo. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass er sich irgendwann wieder hier anmeldet.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Bewertung:
77
Hallo Leute, wahrscheinlich ist das betreute hören Forum einen Tick besser strukturiert als das KK und die modernere Software tut ihr übriges.
Ähm zum Thema Don Camillo - ja sein Sachverstand fehlt mir hier und da auch, menschlich eher nicht - sorry als Forenbetreiber muss ich mich nicht so anreden lassen wie er es getan hat.
Wer Sehnsucht nach ihm hat : Er ist im Röhren und Hören Forum als "be audiophile" angemeldet.
Schöne Grüße
Thomas
- ich meinte zu hören -
Bewertung:
28
Hallo zusammen,
Ich finde das hier eine schöne Mischung der Menschen und Themen, auch der Umgangston ist sehr angenehm.
Technisch ist die Möglichkeit, direkt Bilder einzubinden supertoll, diese werbefinanzierten Bilderdienste finde ich einfach nur furchtbar.
Wünschen würde ich mir höchstens ein bisschen mehr Leben, vor allem in den Randthemen!
Also ganz großes Dankeschön an Thomas den Forenbetreiber der diese schöne Plattform zur Verfügung stellt!!!
Liebe Grüße
Manfred
Bewertung:
91
Du hast alles dazu gesagt Manfred , sehe ich ebenso . Vergleiche zum KK Forum sind obsolet.
Und was Don_Camillo betrifft , bei allem Respekt vor seiner technischer Kompetenz , ist imo mehr ein " Schaulaufen " von Forum zu Forum zur Befriedigung des eigenen Egos.