Bewertung:
4
Hat mir gut gefallen, der Chef war nicht aufdringlich. Der kleine hatte den Kuzma 4p drauf, hörte sich sehr gut an. Naja für 5 Scheine war er mir viel zu teuer. Der große hatte einen StSt Arm drauf und beide hatten Systeme von Lyra【?)Beide Dreher spielen fantastisch, da bleiben keine Wünsche offen. Mal schauen wie es weitergeht
Man hört sich
Uwe
Bewertung:
4
Mit dem großen meine ich die Subchassis-Konstruktion. Die optische Schlichtheit ist genial. Kein Firmenlogo, nichts unnötiges.
Man hört sich
Uwe
Bewertung:
4
Zum ersten Punkt: ja
Technics muss nicht schlechter sein, hatte ich schon bei mir. Gefiel mir nicht....
Die kleine Tecnics: Plattenteller nicht plan, Höhenunterschiede, der Lifthebel bringt den Tonarm fast im Freien fall auf die Platte. Es sind bestimmt nicht alle betroffenen, sie AA Forum.
Einer hier im Forum hatte eine andere Marke, da eierte der Plattenteller. Aus dem Alter bin ich raus, mich mit so was rum zu ärgern.
So ein Thorens 124 DD ist auch kein Schnäppchen, man ist an den Arm gebunden.
Am Ende macht man so wie so alles falsch.
Man hört sich
Uwe
Stimmt schon, der Preis vom stst relativiert sich auch bei dem derzeitigen Preis von meinem Model12, der bei ca. 12,5 k € liegt.
Noch viel Glück bei der Entscheidungsfindung und viele schöne Stunden beim Hören!
Bis dahin,
Peter
Bewertung:
4
Ich kaufe mir definitiv keinen Gebrauchten Technics. Das Thema hatten wir schon. Ich bin raus
Man hört sich
Uwe