(07.07.2026, 08:43)Da Balle schrieb: Tragik hat ein gutes bis sehr gutes Album am Start.
Was auch noch cooler Classic Rock ist, von Romeo das Album "Deja Vu Letters" macht Laune, nur leider zu Kurz geraten.
Jo, Romeo ist auch nicht schlecht, der Gesang ist nicht so meines, die Mucke find ich toll.
Der Gesang erinnert mich an typische Schülerbands

Aber ist wohl eher ne Maxi als ein Album - halbe Stunde Laufzeit, kaum ist man drin - ist man wieder raus.
Merke ich in letzter Zeit immer öfter, diese enttäuschenden kurzen Spielzeiten wie 1982 zu Zeiten von Joan Jett & the Blackhearts.
Halt die Ohren steif!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
07.07.2026, 14:24
@
Da Balle
Steve Dalton und auch Romeo waren gute Tipps, vielen Dank!
das Album "Deja Vu L
Am 31.7. kommt endlich die neue Sinner raus, das wird wieder mein Highlight dieses Jahr

In der Rock Garage gibts heute schon ne Review dazu:
https://www.rock-garage.com/sinner-boom-bang-goodbye/
Na, das macht Lust auf reinhören, gell?
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
Dieses franko-kanadische Duo ging auf Social Media (YT) viral und ein Clip wurde auch schonmal hier im Forum vorgestellt!
Die Art der "Verkleidung" stammte wohl noch aus der Corona Zeit, als Bands nur einen Auftritt pro Abend haben durften und sie sich für den 2. Auftritt halt verkleideten um anonym zu bleiben, so die "Legende"
Wenn man den Infos im Netz trauen darf, so war die erste Auflage (75000?) des ersten Albums binnen kürzester Zeit ausverkauft, so wie auch die 2. Auflage und Gebrauchtpreise für das Album schossen in die Höhe!
Zum Start des 2. Albums wurde auch das erste wieder aufgelegt und diesmal in ausreichender Stückzahl!
Ich hatte beide Alben über unsere Stadtbibliothek bestellt und sie sind eingetroffen:
Angine De Poitrine - Vol. 1 + Vol. 2
LG,
Horst