Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klipsch und nochmal Klipsch: Verklipscht und aufgedreht!
(30.09.2025, 14:43)generg schrieb: O.k. Werner, 

Die kann man ja auch liefern lassen, schätze mal so max. 250.-€.
Gibt genügend Dienste.

Öffnen erst ab Ultra, war mir wieder entwischt.
Ging mir nur darum, daß Du Sorge hast, was mit Deiner Eros nach all den Jahren passieren könnte.
Und das ist mit Sicherheit ein sehr preiswertes Angebot.
Hast Du keinen Platz mehr im Schrank?

Kicher

Es steht doch wohl klipp und klar in der Annonce, daß  der Verkäufer das nicht wünscht und auch keine Verpackung da ist.

Ich will mir auch nicht dieselben Boxen auf Reserve stellen -

das machte ich schon einige Male und brauchte die dann nicht, wenn dann will ich einen oben drauf setzen.
Hab hier immer noch eine Klipsch RB 81 MK 2 im Schrank liegen - weil ich die doppelt anschaffte und niemals brauchte -
und warte seit 2 Jahren, daß der TG die mal abholt.

Und gebraucht kauf ich eh nicht gerne.

Ich werde mir eher die Ultra, wenn meine Frau von Kreuzfahrt retour ist hinstellen - und die dahin bewegen, wo  ich sie will und brauche.

Die kann einiges viel besser als die Anni, aber zum Preis der Zischerei bei Sprache im TV -

das sollte mir jemand lösen können.

Und wer weiß, hab jetzt ne andere Raumakustik durch die neue Couch - evtl. paßts auch so..

MIr ist das langsam unheimlich, daß hier rein gar nichts, egal, wie ich mich recke oder strecke an die Eros 9 Anni in Ganzheit rankommt - sondern immer nur mit ein paar Einzeleigenschaften punktet.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Der Verkäufer will keinen Versand, klar. Aber eine Abholung von einer Spedition, da gibt es zu Hauff Angebote, wie z.B. Shiply, wird von den Verkäufern nach meiner Erfahrung  proplemlos akzeptiert.

Auf diese Art kamen in den letzten Jahren schon etliche Boxen zu mir.
Wäre Achim nicht so freundlich gewesen so weit mit der UrEros zu mir zu fahren, hätte ich sie wieder auf diese Art abholen lassen.

Aber klar, wenn Du nicht auf Vorrat lagern willst.....

Kicher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste