Eieiei,
wenn ich was schicken lasse - und habs nicht eilig - ist es immer am kommenden Tag da - selbst, wenn es 1000 km Entfernung sind.
Aber wehe, ich bin mal so richtig scharf auf was -
dann schickt die Post die Schildkrötentruppe los.
Der amp ging wie gesagt am montag schon raus - gestern abend stand im Tracking - wird nun heute schon ausgeliefert,
leider passierte dann nix mehr, steht immer noch weit weg von hier und wurde lediglich zum Transport vorbereitet an unsere Knotenstelle -
die sitzt in Saulheim - Lieferdatum korrigierte die Post auf morgen - das klappt aber nur, wenn das Teil in Saulheim heute nacht ankommt.
Drückt mal die Daumen. DHL steht wohl nun auch schon für: "D"auert "h"alt "l"ange!
Na schaun wir mal -
Claus Bücher hat mir ja vor einiger Zeit mal am Phone erzählt, was er in letzter Zeit als Händler mitmacht an Versandzeiten -
teilweise 2 Wochen innert Deutschland, da ist mir die Kinnlade runtergefallen - das höchste, was ich erlebte waren immer 3 Werktage -
wenn Rainer was schickt - das sind dann aber wohl schon über 1000 km.
Mein Händler Martin, wenn der aus Bayern was herschickt - bei dem geht immer gegen 16 Uhr die Post raus - ist das tags drauf zwischen 10 und 12 Uhr da (sind knapp 200 km). War nur einmal anders - im Poststreik - vor etlichen Jahren - da dauerte es von Donnerstags bis Dienstags.